Nightshade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit


Sommer

Informationen

Das RPG startet, sobald sich noch Mitglieder finden.

Links







Karte



 

 [Wächter] Tamino

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.16

[Wächter] Tamino Empty
BeitragThema: [Wächter] Tamino   [Wächter] Tamino EmptyDi Aug 06 2019, 18:54

 

Gesucht wird...

...Jareds Wächter


Name • Tamino
Avatar • Shawn Mendes



Aussehen

[Wächter] Tamino Wolf-62898_960_720


Charakter

Tamino wirkt in seinem Wesen allem voran strukturiert und geordnet. Er tut nichts einfach so, sondern wägt seine Gedanken gut ab, ehe er eine Entscheidung trifft. Das lässt ihn auf den ersten Blick harmlos erscheinen, sodass es einen umso mehr überrascht, wenn er aufgrund seiner ruhigen Taktik einen Vorteil erringt. Er lässt sich nur selten in die Karten schauen, weshalb er gut und gerne unnahbar auf andere wirkt.
Er ist zielstrebig in seinem Tun und lässt sich auch nur selten von seinen Zielen abbringen. Dafür braucht es mehr als einen Rückschlag. Denn er ist der Meinung, dass diese da waren, um an ihnen zu wachsen. Und so steigt er über Niederlagen hinweg, als würden diese gar nicht existieren.
Sein Verhältnis zu seinem Hüter Jared ist ambivalent. An dem einen Tag schätzt er dessen Gesellschaft, an dem anderen Tag gibt er alles, um gegen ihn anzukämpfen. Er erfreut sich an dem gedanklichen und manchmal auch körperlichen Konkurrenzkampf. Dieser wird vermutlich noch eine Weile anhalten, da Tamino Jared nicht traut und es andersherum wohl auch nicht anders ist. Und so weiß Jared auch nichts von seiner menschlichen Gestalt - wie die anderen Hüter auch.


Lebensgeschichte


Wie bei allen Kreaturen erinnert sich Tamino nicht an die Anfangsjahre. Es ist wie mit dem Huhn und dem Ei - was war zuerst da? Seine menschliche Seite oder die des Wolfes?
Er kann es nicht sagen - auch wenn er dieser Frage immer mal wieder nachgeht.
Vor der Zeremonie der Hüter, an dessen Tag er zu Jared auserwählten Wächter wurde, lebte er vorwiegend als Einzelgänger im Wald. Immer mal wieder schloss er sich anderen an, doch es hielt ihn nirgends. Möglicherweise ein Grund, weshalb er dem gedanklichen Rufen und der Verbindung zu einem Hüter nachgegeben hatte.
Seit einer Weile lebt er nun schon an Jareds Seite und kämpft nun für die Menschen, statt gegen sie. Etwas, dass auch in seinem Inneren immer wieder gegen seine menschliche Seite stößt, sodass es ihn reizt, das Fell abzustreifen. Etwas, dass er Jahre nicht getan hat...

Sonstiges


Der Name, der Avatar, wie der Charakter und die Lebensgeschichte sind Vorschläge und können angepasst bzw. geändert werden.


Nach oben Nach unten
https://night-shade.forumieren.de
 
[Wächter] Tamino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Charakter] Hüter & Wächter
» [Code] Steckbrief (Kreatur + Wächter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshade :: Die Charakter :: Charaktersuche :: männliche Gesuche-
Gehe zu: