Nightshade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit


Sommer

Informationen

Das RPG startet, sobald sich noch Mitglieder finden.

Links







Karte



 

 [Hüter] Jared Artro

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.16

[Hüter] Jared Artro Empty
BeitragThema: [Hüter] Jared Artro   [Hüter] Jared Artro EmptyDi Aug 06 2019, 18:25

 

Gesucht wird...

...ein Hüter


Name • Jared Artro
Avatar • Alex Pettyfer



Charakter

Jared besitzt einen starken Charakter. So bringt ihn nichts allzu schnell aus der Ruhe und auch spöttische Worte prallen an ihm ab. Er hat mit den Jahren zu sich selbst gefunden und ist zufrieden mit seinem Leben, sodass doch fast immer ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen zu finden ist.
Er hat einen gesunden Humor und weiß auch über sich selbst zu lachen, sodass man mit ihm durchaus viel Spaß haben kann.
Er mag die Herausforderung ein Hüter zu sein - auch wenn er das Unbehagen in den Augen der Bewohner der Stadt sieht, wann immer er mit seinem Wächter durch die Straßen läuft.
Etwas, über das er oft nachdenkt - auch wenn er nicht an seiner Aufgabe zweifelt.
Seine Verbindung zu seinem Wächter Tamino ist er erst vor kurzem eingegangen, sodass diese noch nicht gänzlich gefestigt ist und sich beide noch mit sichtbarem Misstrauen begegnen.


Lebensgeschichte


Jared entstammt einer eher ärmlichen Familie, die nie viel besaß und überwiegend von Tag zu Tag überlebte. Doch all dem konnte er breits als Säugling entfliehen, sodass er anders aufwuchs, als seine Zwillingsschwester. Denn als er mit ihr auf die Welt kam, waren seine Augen schwarz. Und so war von Anfang an klar, dass er die Begabung der Hüter hatte.
Und so forderte das Kloster ihn ein und er verbrachte seine Kindheit nicht weit entfernt von zuhause, aber doch voller Distanz zu seinen Eltern oder seiner Schwester.
Etwas, dass ihn nie ganz losließ, sodass er sie im späteren Alter zu besuchen versuchte. Auch wenn er nicht immer gewünscht war, denn als Hüter wurde er darauf vorbereitet eines der Kreaturen zu seinem Gefährten zu machen. Etwas, dem er voller Stolz aber auch Furcht entgegen blickte. Auch wenn er gelernt hatte, wie er damit umzugehen hatte, war er am Tag der Zeremonie aufgeregt. Doch sein Geist war stark und so schaffte er diese Prüfung, die ihm sein Leben lang begleiten würde. Jeden Tag aufs Neue. Es war eine gedankliche Herausforderung, die nie einfach werden würde und ihm auch weiterhin einiges abverlangen wird.

Sonstiges


Der Name, der Avatar, wie der Charakter und die Lebensgeschichte sind Vorschläge und können angepasst bzw. geändert werden.

Nach oben Nach unten
https://night-shade.forumieren.de
 
[Hüter] Jared Artro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kriegerin] Scarlya Artro
» [Charakter] Hüter & Wächter
» [Code] Steckbrief (Bewohner + Krieger + Hüter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshade :: Die Charakter :: Charaktersuche :: männliche Gesuche-
Gehe zu: