Nightshade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit


Sommer

Informationen

Das RPG startet, sobald sich noch Mitglieder finden.

Links







Karte



 

 [Kriegerin] Scarlya Artro

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.16

[Kriegerin] Scarlya Artro Empty
BeitragThema: [Kriegerin] Scarlya Artro   [Kriegerin] Scarlya Artro EmptyDi Aug 06 2019, 18:23

 

Gesucht wird...

...eine Kriegerin


Name • Scarlya Artro
Avatar • Amanda Seyfried



Charakter

Scarlya musste schnell begreifen, wie das Leben gelebt werden musste. Und so übernahm sie schon im Kindesalter die Verantwortung für sich selbst - wann immer ihre Eltern versagten. Und in ihren Augen versagten sie ständig. Und sie - sie wollte etwas Besseres sein, gab sie sich nie mit dem zufrieden, was es eben gab. Sie wollte mehr. Mindestens so viel wie ihr Zwillingsbruder Jared, der als Säugling den Hütern übergeben worden war.
Und so wuchs Scarlya zu einer selbstbewussten und ehrgeizigen Frau heran, deren Ziele sehr hoch steckten. Und doch wusste sie, wie sie diese zu erreichen hatte.
Sie macht sich nicht viel aus anderen - war sie doch überwiegend allein gewesen. Die anderen in der Akademie sieht sie vor allem als Konkurrenz. Auch wenn sie sich insgeheim nach jemanden sehnt, der ihre Einsamkeit beendet.


Lebensgeschichte


Scarlya entstammt einer eher ärmlichen Familie, die nie viel besaß und überwiegend von Tag zu Tag überlebte. Und als würde das nicht bereits reichen, um von den anderen Kindern auf der Straße gehänselt zu werden, hing der Schatten ihres Zwillingsbruders an ihr. Denn als dieser mit ihr auf die Welt kam, waren seine Augen schwarz und so war von Anfang an klar, dass er die Begabung der Hüter hatte. Während Jared im Kloster aufwuchs und lernte, etwas Besonderes zu sein, war sie es, die es mit der übellaunigen Familie aushielt und von Tag zu Tag weiterlebte. Als nichts Besonders. Etwas, dass an ihr nagte und sie so sehr beschäftigte, dass sie sich irgendwann dagegen zu wehren begann. Sie lernte mit dem stumpfen Messer aus der Küche umzugehen, begann zu klauen und ihre Fähigkeiten weiterzubilden. Im Alter von 10 Jahren wurde sie in der Akademie der Krieger aufgenommen, da jemand der Zuständigen auf sie aufmerksam wurde. Und so wurde sie plötzlich Mitglied einer Gemeinschaft, auch wenn sie sich hochkämpfen musste, um ihren Platz zu verdienen. Doch ihr Wille und Ehrgeiz waren stark und so trainierte sie hart, obwohl sie so viel aufzuholen hatte - im Gegensatz zu den anderen, die bereits so viel früher in die Akademie gekommen waren. Und so stehen bald ihre Abschlussprüfungen an, bei denen sie zu einer vollwertigen Kriegerin werden würde.

Sonstiges


Der Name, der Avatar, wie der Charakter und die Lebensgeschichte sind Vorschläge und können angepasst bzw. geändert werden.

Nach oben Nach unten
https://night-shade.forumieren.de
 
[Kriegerin] Scarlya Artro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshade :: Die Charakter :: Charaktersuche :: weibliche Gesuche-
Gehe zu: