Nightshade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit


Sommer

Informationen

Das RPG startet, sobald sich noch Mitglieder finden.

Links







Karte



 

 [Krieger] Kygo Durin

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.16

[Krieger] Kygo Durin Empty
BeitragThema: [Krieger] Kygo Durin   [Krieger] Kygo Durin EmptyDi Aug 06 2019, 17:41

 

Gesucht wird...

...ein Krieger


Name • Kygo Durin
Avatar • Shiloh Fernandez



Charakter

Kygo kann durch und durch als arrogant betitelt werden. Er weiß, dass er gut aussieht und seine Fähigkeiten die anderer weit übertreffen. Er genießt das Ansehen und die Aufmerksamkeit und auch, dass er sich auf seinen tödlichen Fähigkeiten ausruhen kann. Und so eilt ihm doch ein gewissen Ruf - nicht nur unter den Kriegern - voraus.
Er ist intelligent, aber oft genug gelangweilt. Eine ungesunde Mischung, sodass er immer wieder - schon als er jünger war - für Ärger gesorgt hat. So lässt er auch schneller mal ein Messer fliegen, als mit Worten zu verhandeln.
Im Allgemeinen ist er eher waghalsig und schreckt nicht davor zurück auch mal ein unnötiges Risiko einzugehen. Und doch kann man sich bei ihm sicher fühlen, hat er doch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.


Lebensgeschichte


Kygo erinnert sich kaum an seine Familie, wurde er doch schon als Kleinkind der Akademie übergeben. Und nach all den Jahren der Ausbildung verschwammen die paar Jahre seines vorherigen Lebens komplett. Und so erinnert er sich nur vage an die sanften Hände seiner Mutter oder an die tiefe Stimme seines Vaters. Gut möglich, dass sie noch irgendwo hier sind; gut möglich, dass er Geschwister hat. Doch sein früheres Leben kümmert ihn kaum, denkt er auch nur wenig daran zurück. Denn sein neues Leben als Krieger füllt ihn aus - ist es doch das, wofür er geboren wurde. Und so hat er sich bisher auch nicht auf die Suche nach seiner Vergangenheit gemacht.
Er absolvierte seinen Abschluss an der Akademie mit hervorragenden Leistungen und bekam mit 18 Jahren bereits das Tattoo der Krieger.

Sonstiges


Der Name, der Avatar, wie der Charakter und die Lebensgeschichte sind Vorschläge und können angepasst bzw. geändert werden. Was genau Kygo nun macht, welche Position er bezogen hat,... - ist frei entscheidbar.

Nach oben Nach unten
https://night-shade.forumieren.de
 
[Krieger] Kygo Durin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Code] Steckbrief (Bewohner + Krieger + Hüter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshade :: Die Charakter :: Charaktersuche :: männliche Gesuche-
Gehe zu: